Gebrauchtwagenhandel
Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden
Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:
43 Fahrzeuge sofort verfügbar
netto 1.672,27 €
netto 1.672,27 €
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
netto 12.344,54 €
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
netto 14.193,28 €
ausweisbar
netto 15.117,65 €
netto 15.117,65 €
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
netto 16.546,22 €
netto 16.714,29 €
ausweisbar
netto 16.798,32 €
netto 16.798,32 €
netto 17.638,66 €
netto 17.638,66 €
ausweisbar
netto 18.310,92 €
netto 18.478,99 €
netto 18.815,13 €
netto 19.067,23 €
ausweisbar
ausweisbar
ausweisbar
netto 25.033,61 €
netto 25.201,68 €
netto 26.882,35 €
netto 27.722,69 €
netto 37.722,69 €
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.